Kategorien
(Un)perfekter Alltag

Herzlich willkommen

Warum wir es nicht mehr ausgehalten haben.

Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Eigentlich hatten wir einen späteren Starttermin geplant, zu dem wir perfekt vorbereitet „on air“ gehen wollten. Aber wie perfekte Planung ebenso ist, manchmal geht es schief und manchmal läuft es besser. In unserem Fall diesmal besser. Wir waren seit Jahresbeginn alle drei so hochmotiviert, dass die „to-dos“ wie von selbst fluppten. Und wir haben unsere Stärken optimal erkannt und die Aufgaben aufgeteilt. Kurz: wir sind fertig und wollen Euch unser Werk nicht länger vorenthalten.

Was genau unsere Idee ist

Wir wollen Euch ermutigen auch mal un-perfekt zu sein und es beruhigt zuzugeben. Auch mal zu mogeln und zum Beispiel die Backmischung zu kaufen, selbst gebacken ist der Kuchen immer noch. Oder das streng auferlegte Sportprogramm für den Filmabend mit der Freundin mal sausen zu lassen.

Wir wollen auch auf un-perfekte Dinge in der Welt, in der Gesellschaft hinweisen. Nicht um sie zu verändern, sondern einfach um darauf aufmerksam gemacht zu haben. Versteht uns als Euren Stammtisch am Dienstag, wo ehrlich über den Zeitgeist, das Familien- und Berufsleben gesprochen wird. Wo ihr vielleicht Denkanstöße bekommt, oder sogar hilfreiche Tipps. Bei dem aber gerne auch gelacht und mitdiskutiert werden darf.

Jeden Dienstag

Freut Euch jeden Dienstag auf etwas Neues von uns. Stellt Euer Lieblingsgetränk kalt, oder legt die Kuschelsocken bereit – uns ist das egal, wie Ihr zum Stammtisch kommt – hauptsache für Euch perfekt.

Alles Liebe die P3

Fotos: Pixabay, eigenes Bild

8 Antworten auf „Herzlich willkommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.