Kategorien
Auf zum perfekten Ich

Gemeinsam ausgeglichen

30 gemeinsame Tage zu mehr Selbstfürsorge

Ausgleich, aber richtigBeziehungenErnährung – Schlaf – Werte & Ziele – In Balance kommen – Fluchtfantasien – Lebensvisionen …

ein Hemd mit einem Kopf, der aber aus Rauch besteht.

Puh.. da haben wir euch aber eine Menge abverlangt – und tun es noch in den nächsten Wochen, in denen sich alles um Ausgleich dreht. Wollt Ihr Euch ausgeglichen fühlen, aber euch schwirrt bei der Menge an Informationen einfach der Kopf?

Da haben wir uns etwas für euch ausgedacht 🙂

Eine Wolke in Herzform

Eine 30 Tage Challenge für mehr Selbstfürsorge. Ihr müsst gar nichts machen – außer – 🙂 uns auf Facebook oder Instagram folgen und fleißig Herzchen und Daumen hoch verteilen. Jeden Tag setzen wir einen Post ab mit einem Ratschlag, den ihr dann befolgen könnt. Wenn es Euch zu blöd, zu heftig oder zu anstrengend ist, dann ändert die Aufforderung einfach für euch passend ab, weil: Perfekt (un)perfekt darf alles sein.

Viel Spaß bei der Challenge und schreibt uns, wie ihr die Aktion findet! Hier, auf Insta oder Facebook… mit Hashtag #p3selfcare!

Eure P3´s!

Bilder: pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.