Das Buch „Zurück zu mir“ von Laura Malina Seiler habe ich geschenkt bekommen und mich sehr gefreut. Ich lese oft die Zeitschrift „I am“ von Laura Malina Seiler. Leider muss ich immer wieder feststellen, so sehr man auch will, meditieren ist einfach nicht für jeder*mann*frau gemacht.
Das Buch hat bei Amazon sehr viele und vor allem gute Rezensionen. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Es ist in der Vergangenheitsform geschrieben und mir war es manchmal zu blumig und zu langatmig. Wer sich aber für Selbstoptimierung interessiert, für den kann das Buch bestimmt ein guter Einstieg ein.
Und weil ich das mit dem Meditieren nicht auf mir sitzen lassen kann und auch eine Verbindung zu meinem höheren ICH und einen goldenen Strahl will, habe ich es mal mit Achtsamkeit versucht.
Dieses Buch MUSS ich Euch empfehlen, am liebsten sogar als Hörbuch, auch wenn der Link hier zur Papierversion führt:
Man kann lachen, wenn man schwarzhumorig ist und lernt nebenbei, was es mit der Achtsamkeit auf sich hat. Meine TOP Empfehlung für August!
Und meine TOP TOP Empfehlung: einfach nicht jedem Trend hinterher jagen, vielleicht sind wir schon optimiert genug und es braucht keinen zusätzlichen goldenen Strahl?
Was sagen Sylvia und Bernadette?
Bernadette: Achtsam morden kenne ich schon, wie auch den zweiten Teil zum inneren Kind, und beide haben mir gut gefallen. Laura Malina Seiler kenne ich nur flüchtig, aber sie ist auch für mich zu blumig und esoterisch.
Sylvia: Ich LIEBE Achtsam Morden, das ist der erste Teil einer Reihe, die Nachfolger sind auch super!!
(Enthält Affiliate Links.)