Kategorien
(Un)perfekter Alltag Bücher

Hey, hast du gut geschlafen?

Mein Ratgeber zum Thema Schlaf. Ganz viele Tipps und Ideen, was du tun kannst, um erholsam zu schlafen.

Mir ist heute aufgefallen, dass ich hier bei P3 noch gar nicht von dem allerbesten Ratgeber zum Thema Schlaf erzählt habe…

Cover Schlafkompetenzen

Wenn ihr euch nachts im Bett rumwälzt, gehört das Buch unbedingt auf den Nachttisch! Wie immer bei meinen Ratgebern, kannst du das Buch von vorne bis hinten lesen, aber du kannst auch einfach reinblättern und die Infos mitnehmen, die du in dem Moment gebrauchen kannst!

Das Buch gibt es exklusiv bei mir, bzw. über meine Internetseite. Meldet euch gerne, wenn ihr selbst Schlafprobleme habt, oder ein Geschenk für Schlaflose braucht! 😉

Das sagen Frauke und Bernadette:

Frauke: Auch wenn das Thema „Schlaf“ für mich kein Thema ist – ich fühle mich schon gestört, wenn ich einmal in der Nacht wach werde – kann ich diesen Ratgeber auch Menschen ohne Schlafprobleme empfehlen. Meine Schlafhygiene hat sich deutlich verbessert und ich schlafe noch tiefer und entspannter 🙂

Bernadette: Für mich ist immer mal wieder phasenweise das Schlafen nicht ganz so easy. Den Ratgeber habe ich tatsächlich auf meinem Nachttisch liegen und schaue immer wieder rein 🙂 Er hilft mir, und bestimmt auch euch!